Offline Mail – jetzt bei Google

Google geht mal wieder ein Schritt weiter. Nachdem die Anwendung „Text und Tabellen“ mit Hilfe von Google Gears offline genutzt werden kann – ist nun Google Mail (Gmail) dran. Vorerst auch wieder nur für US/UK Benutzer. Nach und nach werden auch andere Länder miteinbezogen.

Ein Video bei Youtube erklärt gut und verständlich wie es funktioniert und welche Vorteile das neue Feature bringt.

Schon bei Text & Tabellen fand ich die Offline-Benutzung einfach sehr praktisch. Es war nur noch eine Frage der Zeit wann GoogleMail als Offline-Version „angeboten“ wird. Welche Vorteile bringt Offline-Gmail für Sie?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s