A Look At Rich Snippets

Google Search verändert sich.
Wenn wir vor einigen Jahren noch zehn einfache Ergebnisse in den SERPs bekamen, sehen wir heute Universal Search Einblendungen in Form von Maps, News, Videos und Images.

Ende letzten Jahres gab Google eine Introduction in Rich Snippets und Microdata. Mehr nachzulesen im Google Webmaster Tools Documentation>>
Hierzu habe ich eine schöne Infografik von BlueGlass gefunden, die ich Euch gerne vorstellen möchte:

2 Gedanken zu “A Look At Rich Snippets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s