OnPage.org: Captain zum Leben erwecken

Alles neu macht der Mai Oktober.

Und so wechselte ich die geliebte Immobilienbranche und habe im Team von Captain OnPage eine tolle Herausforderung gefunden. Ich freue mich ab sofort das OnPage.org Team zu unterstützen und bei der Entwicklung des Produktes dabei zu sein. Nur zu Erklärung: OnPage.org, das Ende August 2012 gelauncht wurde, ist eine Software für Suchmaschinenoptimierer, die sich vor allem auf die Onpage-Optimierung spezialisiert hat. Die Software richtet sich sowohl an Anfänger als auch SEO-Profis und hilft Zeit, Kosten und Nerven zu sparen.

Besonders stolz möchte ich Euch das offizielle Video von OnPage.org präsentieren, das wir mit viel Elan und Herzblut zusammen mit der Agentur VerVieVas.com auf die Beine gestellt haben.
Und hier ist es: *tusch* Das Produktvideo zu OnPage.org – dem Assistenten für nachhaltig erfolgreiche Optimierung Deiner Webseite!

Viel Spaß beim Video und bis bald auf OnPage.org

Irina

5 Gedanken zu “OnPage.org: Captain zum Leben erwecken

  1. Germano schreibt:

    Im Video bei 3:24min „Detailierte Analysen“ mit einem „l“. Genau das sollte bei der Suchmaschinenoptimierung nicht passieren! Peinlich.

    • irinerl schreibt:

      Hallo Germano,
      vielen Dank für den Hinweis. Das lassen wir von den Video-Machern gleich ändern.
      Es ist tatsächlich niemanden aufgefallen… Obs peinlich ist? Keine Ahnung – Fehler passieren eben.

  2. Seobär schreibt:

    Hi Irina, da du ja an der Quelle sitzt:

    „Projekt-Reset Cooldown Möglichkeiten zur Änderung der angelegten Projekte 36 Stunden“

    Bedeutet das ich kann Domain12345.de anlegen analysieren und nach 36 Stunden eine neu Domain? Oder ist explizit nur eine Domain für 99€ nutzbar?

    Liebe Grüße
    Seobär

    • irinerl schreibt:

      Hi Seobär,
      ganz richtig, alle 36 Stunden kannst Du neues Projekt anlegen.
      Problem ist nur, dass die Daten immer weg sind und Du kannst die Projekte im Laufe der Zeit beobachten.
      Wenn noch Fragen sind, einfach an support@onpage.org – wir helfen Dir bei jeder Frage 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s